Pilates-Übung

Sessel

Lieber Axel,
vor 3 Jahren sind mein Mann und ich nach Deutschland gekommen und bald ist es Zeit wieder nach Brasilien zurück zu kehren.
Deshalb möchte ich Dir mitteilen, dass ich den Pilates Gruppenkurs leider nur noch bis Dezember besuchen werde. Ab Januar 2016 bin ich dann nicht mehr da.
Wir werden uns bis Dezember sich noch sehen, aber ich möchte mich ganz herzlich bei Dir und bei allen Lehrerinnen für die vielen schönen Pilatesstunden bedanken. Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde in Brasilien bestimmt mit Pilates weitermachen.
Liebe Grüße, Juliana

"Nach Knie-OPs und Bandscheibenproblemen habe ich von Krankengymnastik bis Fitness-Studio viel ausprobiert. Mit Abstand am meisten bringt mich nun aber Pilates Einzeltraining weiter, weil ich hier nicht nur irgendwelche Muskeln stärke, sondern auch bessere Bewegungsabläufe verinnerliche. Nie wieder was anderes!"
Christof H.

"Vielen Dank für die Tips in Hamburg! Ich finde es wirklich schade, dass ich eure Kurse nicht weiter besuchen kann, weil ich mich immer sehr wohl gefühlt habe. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und angenehm - und die Menschen auch."
Sonja Weible

"Pilates Stuttgart ist the best Pilates studio I have ever been in! The studio is spacious lovely and has a wonderful energy. The equipment is top of the line! The pilates teachers are competent and give the student a great workout. If Los Angeles had such a studio we would all be lucky in life. By far the most lovely and wonderful workout I have ever had!"
Theresa Ketterhagen, Physiotherapeutin aus Los Angeles

"Jetzt hab ich ein halbes Jahr Pilates gemacht. 100 mal effektiver als übliche Fitnessstudios."
Ariane Rothmann

"14 Tage nicht hier gewesen. Ich hätte lieber hier her kommen sollen, anstatt in den Urlaub zu fahren."
Astrid Günther

"Eigentlich sollte jeder ein paar Personal Pilatesstunden nehmen, bevor er in den Gruppenkurs geht."
U. Becker, Wiedereinsteiger

„Ein Kompliment von meinem Gynäkologen: Meine Senkblase hat sich innert 1 Jahres in der richtigen Position stabilisiert. Er ist ganz begeistert. Und noch ein Zweites: Meine wochenlangen Schmerzen in der Leiste (nach der Sommerpause), sind nach der letzten Stunde wie verflogen. Ich konnte ja nachts nicht mehr richtig schlafen vor Schmerzen. Gestern bin ich schier geschwebt.“
R.R.

„Toll, Axel, mein Dekolleté ist faltenfrei!“
Tatjana F. , Fotomodell (nach 3 Wochen Pilates, 4 x pro Woche)

„Nach den Pilates Stunden mit Dir fühle ich mich immer sehr ausgeglichen und schlafe nachts sehr gut. Ein bißchen spüre ich meine Bauchmuskulatur.“
Nadine C.

„... denn Du hast die allerfeinste Schule aufgebaut. Angenehmer, ansprechender, qualitativ besser geht es nicht - das sage ich von Herzen ! Zudem ist die Offenheit und freundschaftliche Athmosphäre rundum menschlich und gibt wohl jedem Raum, sich wohl zu fühlen.“
Jutta Essinger

„Meinen Rücken hatte ich beim Reiten verspannt. Wenn ich stattdessen beim Reiten mein Powerhouse aktiviere, wie Du es anleitest, löst sich mein Rücken; aber das Faszinierende: auch mein Pferd läuft dann leicht und locker.“
Susanne, Reiterin

Die Ärzte haben mir vor gut 1 Jahr gesagt, ich werde an der Schulter, an der Rotatoren Manschette operiert werden müssen. Dank Deinem Pilates Training, Axel, geht es meiner Schulter wieder gut.
Petra B.

Nach den Stunden hier fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Ich kam angespannt hierher und gehe entspannt heraus.
Margarehte H.

Ich habe jetzt diese 8 mal gemacht. Das ist schon echt super, ich merke einen Riesenunterschied von der Stabilität, Kraft und Entspannung.
Anja Herre, Kursteilnehmerin

Bei Axels Arbeit fühle ich mich locker, frei und zugleich gestärkt in meiner Rumpfmuskulatur, ohne Verspannungen im Zwerchfell.
Angela Gramlich, Pilates Trainerin

Herr Ehrenhöfer, aus Ihrem Pilates Club komme ich immer `n Zentimeter länger heraus und fühle mich 10 Jahre jünger!
Eberhard Mayr