Pilates

Pilates

Einzelstunden

Tagsüber von 8 bis 18 Uhr  biete ich Einzelstunden an:

von Pilates bis Körpertherapie, bei Fuß-, Knie- und Hüftproblemen, bei Rückenschmerzen,
bei Schulterimpingement oder frozen Shoulder.
Bei Schwindel oder Tinnitus zeigt die Cranio-Sacral-Behandlung gute Wirkung.

 

Kurse

Mo 08:00 – 17:50

18:00 – 18:50

19:00 – 19:50

Personal Pilates & Körpertherapie

Pilates Mittelstufe I

Pilates Mittelstufe II

Di 08:00 – 18:50

19:00 – 19:50

20:00 – 20:50

Personal Pilates & Körpertherapie

Pilates Beginner* ab 23.10. mit Axel

Pilates Beginner* ab 11.09. mit Gerhard

Mi 08:00 – 18:50

19:00 – 19:50

Personal Pilates & Körpertherapie

Pilates GERÄTE ZIRKEL

Do 08:00 – 19:50

20:00 – 20:50

Personal Pilates & Körpertherapie

Pilates Beginner* ab 27.09. mit Michela

Fr 08:00 – 17:00 Personal Pilates & Körpertherapie
Sa Nach Absprache
So Pause

* Nur mit Anmeldung

 

Preise

FLATRATE Gruppenkurs Matte incl. GERÄTE ZIRKEL monatlich ab € 49,90

Starterpaket 2 Einzelstunden € 149,-

 

Team

Axel

Mir ist es ein Anliegen, euch die Pilates Methode in ihrer Technik gut zu vermitteln, so dass ihr den besten Benefit aus diesem genialen Bewegungsprogramm ziehen könnt.

Asli

Sie unterrichtet in ihrer sympathischen Art sehr motivierend, sportlich, dynamisch. Eben jung und fit, dennoch auf alle wunderbar eingehend.

Gerhard

Er zeigt seine Sensibilität nicht nur als ambitionierter Tango-Tänzer und Musiker. Er unterrichtet auch die Pilates-Methode mit warmer, sanfter Stimme und man fühlt sich bei ihm herzlich betreut und aufgehoben.